gefragt von Fussballfan am 25.07.2008 um 17:47 Uhr
Wie ist eure Meinung? Klingt heutzutage alles in den Charts irgendwie "gleich", und ihr hört euch diese "populäre" Musik - ich hab absichtlich nicht "Popmusik&quo...
gefragt von brittaconny am 15.07.2008 um 19:54 Uhr
Ich war Anfang Juli in Polen an der Ostseeküste. Im Radio und auch in der Disco wurde
oft ein Lied gespielt, englisch gesungen und es kam oft" I dont give a shit" vor. Kann mir jeman...
Ich bin mir bewusst, dass dies wahrscheinlich gar nicht wirklich geht. Dennoch: Welche Quellen gelten als amtlich? Wobei ich z.B. gerne wissen würde, wie sich etwa die "Charts" zusam...
gefragt von TechnikAndy am 31.01.2007 um 20:50 Uhr
Hi, bin auf der Suche nach einer Auflistung der Musik Charts aus den letzten Jahren (80er, 90er und von heute). Gibt es da eine brauchbare Seite im Netz?
ich hatte mal im sommer ein schönes lied gehört als ich in spanien war.hab keine ahnung von wem das lied ist.hab auch gegoogelt aber ich finde nur aktuelle charts..vielleicht weiss jemand...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.