Frage von inmate003,

Wo gibts die Nationaltrikots

Hallo suche die neuen Nationaltrikots von der WM 2010:

Spanien, Frankreich, Russland

Hilfreichste Antwort von Spasskopf,

Die kommen noch nicht raus gedulde dich bis zur Wm ;)

Antwort von Sandra678,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hy, kann dir www.Labelito.com empfehlen. Die haben zwar nicht die typischen Nationaltrikots, aber echt coole Ralph Lauren Polo Shirts mit den Ländern die an der WM teilnehmen zu echt fairen Preisen !!! Ist echt mal was anderes, was nicht jeder hat !!!

Antwort von spray,

findest du glaubs nicht aber sonst würde ich mal in einem sport laden nasehen warte einfach ein bisschen

Antwort von floriloh123,

ebay.de, amazon.de Auf den Seiten vllt

Antwort von berchrist,

Frage mal bei Google

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 4. Stern für Deutschland Trikot Hallo, ich habe mir nach dem Viertelfinale der Fußball WM das deutsche Nationaltrikot gekauft mit selbstverständlich 3 Sternen. Jetzt wo Deutschland Weltmeister geworden ist wurden bei adidas die Trikots mit 4 Sternen und dem Weltmeister logo herg...

2 Antworten
  • Oli Kahn trikot 2002/03 Hallo zusammen, ich suche derzeit ein Nationaltrikot von Oliver Kahn, und zwar das, dass er bei der WM 2002 bzw in der Saison 2002/03 angehabt hat. Es inst dunkelblau mit einem Verlauf ins Schwarz. Ich möchte es allerdings als Nationaltrikot, und...

1 Antwort
  • Nationaltrikot auch nach der WM kaufen und wo? Hallo, Da ich erst im November Geburtstag habe ich mir aber das argentinische Nationaltrikot (#10,Messi) dieser WM wünsche,wäre meine Frage ob man WM Trikots auch Monate nach der WM kaufen kann und wenn ja ist der Preis derselbe oder vlt. doch gü...

2 Antworten

Fragen Sie die Community