Frage von orpheuskap94, 29

Wo gibts die Kombination domain, Email, Webspace zu guten Konditionen?

Die Frage steht im Titel

1&1 und Strato sind zwar die ersten Anlaufstellen, abe irgendwie wirkt das ganze dubios auf mich.

Hat irgendjemand einen Geheimtip? Müssen solche Modelle immer mit Verträgen abgeschlossen werden oder gobt es auch Einmalzahlungen? Abgesehen vom Webspace

Antwort
von triopasi, 27

Hab auch ne Domain (nur für DynDNS) bei Strato und auch nur weil das 1. Jahr mich grad mal 3€(!!!) kostet. Domains zahlt man IMMER Jahresweise, und die Webhostingpakete meist monatlich.

Für den Domainkauf wurde mir green.ch empfohlen (ist preislich auch okay, hab nur grad noch keine Vorstellung wie die Domain denn heißen soll), und Webhosting habe ich derzeit nen kostenlosen Account bei bplaced.net, das ist schon gut, denke die bezahlten Accounts sind da auch ordentlich! (Qürde vermutlich nie bei Strato Webhosting kaufen, ist da recht teuer.)

Antwort
von chef32, 23

Also ich bin schon seit Jahren bei nitrado und hatte nie Probleme. Würde allerdings die domain für ein Jahr anmieten und dann die webspace extra.

Antwort
von waldhufe, Business, 9

Das kann doch eigentlich jeder Webspace. Wir bieten solche Sachen ab 99 Cent im Monat an.

Antwort
von Paulatic, 21

Was du brauchst kommt natürlich auf deine Anforderungen an.
Ich selbst hoste eine Seite bei Strato. Hier hab ich auch ein paar Email Accounts. Das ganze mit Vertrag und so ist aber unbedenklich und eigentlich inzwischen ziemlich normal. Du kannst ja, je nach Vertrag, trotzdem monatlich kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community