Frage von saraahaa, 47

Wo gibts die besten extentions?

Ich habe schon relativ lange blonde haare,hätte aber gerne noch längere! Jtz will ich es mit extentions versuchen,weiss aber nicht wo man die besten kaufen kann.. Habt ihr ne Ahnung?
Lg sarah

Antwort
von Appi13, 47

Meine Freundin hat die Extensions von Rapunzel of sweden, und die sind so gut. Die passen perfekt zu der haarfarbe und es sieht sehr natürlich aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.:) 

Kommentar von saraahaa ,

Ja,danke!!;)

Antwort
von Icecoldemoqueen, 31

Die von vp fashion sind ganz gut. Du kannst dir ja mal paar reviews dazu auf youtube anschauen und viele YouTuber die häufig ihre Haare färben benutzen die auch.

Kommentar von saraahaa ,

Dankeschön!

Antwort
von SandySelinaa, 17

Luxuryforprincess. Hab meine gestern bekommen und ich bin so verliebt. Schau Dir doch mal die Instagram- oder Facebook-Seite an. Trage schon sehr lange Extensions und war immer begeistert. Doch die von Luxuryforprincess haben meine Erwartungen echt übertroffen! 

Antwort
von 1234DieFrage321, 28

Leute bitte beachtet doch mal diese Fragen die ihr euch hier durchlest also bei saraahaa innerhalb von 1 Tag eine Frage ob sie sich schwängern lassen soll dann, dass der Freund nach Sex fragt dann, dass der Freund n heissen Bruder hat und 5 fragen zu Aussehen und Gewicht und schönheits Op's. noch n paar Fragen zu Latein und Franzosisch. noch n paar andere fragen. das summiert sich dann auf 25 fragen inerhalb 1 tag    ich will damit nur sagen das mir es schwer fallt ihr zu glauben        PAE

Kommentar von saraahaa ,

Kümmer du dich mal um deine imaginäre Freundin mein lieber🤗

Kommentar von saraahaa ,

Meine Freundin ist grad bei mir und die pisst sich gleich in die hose vor lachen😂😂dein Nutzername ich kann net mehr

Kommentar von 1234DieFrage321 ,

oh es sind 40 fragen geworden   okey gehen wir mal davon aus das ich nur eine imaginäre freundin habe   wieso sollte ich diese frage dann setllen? vlt um aufmerksamkeit zu bekommen zm dur seltsame fragen und ganz viele fragen   oh warte mal das bist ja du

Kommentar von 1234DieFrage321 ,

entweder dein fraund hat eine krankhafte lachstörung was ich nicht hoffen will oder er hat n komischen humor aber das is einfach nur ein anonymer name ka was der fürn problem hat    besser als seinen namen preiszugeben dass zuefällig der nachbar auf ein bild und dazugehörigen namen trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten