gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo gibts denn sowas? was ist deutschland für ein staat?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 28.04.2008 um 11:28 Uhr

habe heute früh in den Nachrichten etwas schlimmes gehört. Die Mutter war mit ihrem Freund zusammen und haben auch gemeinsam IHR Kind großgezogen. Nun ist die Mutter tödlich verunglückt und hat aber bereits in ihrem testament angegeben das ihr kind bei ihrem Freund bleiben soll. sie hat auch das alleinige sorgerecht. nun haben die ihm das Kind aber weg genommen. Ist das nicht eine Sauerei? ich wollte es auch per testament festlegen das wenn mir was passiert der kleine bei meinem Freund bleibt. aber wenn der staat sich nicht mal daran hält. was kann man da noch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17153)