Frage von Franzhummer1, 88

Wo gibts den besten "Kuchen" ;-)?

Die Frage steht im Titel. Muss es schnell wissen, danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 21

beim Bäcker Müller in Neustadt natürlich!

Kommentar von Franzhummer1 ,

alles klar, werd ich dort mal hinschauen. (wenigstens einer hat die Frage verstanden...) war nicht so schwer oder ? ;-) Danke! Bewerte deinen beitrag als am hilfreichesten, sobald es möglich ist

Antwort
von fhuebschmann, 13

Wie definiert man den "besten"? Sowas ist total subjektiv da hat jeder seinen Favoriten!

Antwort
von sonicdragolgo, 59

Die Konditorei Glas in München-Pasing ist gut.

Kommentar von Franzhummer1 ,

ja? ;-)

Kommentar von Franzhummer1 ,

"Konditorei" oder was ist das? Ein Bäcker ansonsten?

Kommentar von sonicdragolgo ,

Konditoreien sind halt auf Kuchen, Torten usw. spezialisiert. Zur Not tut's sicherlich auch ein Bäcker.

Kommentar von Franzhummer1 ,

Ist aber warscheinlicht nicht so gut oder hahahah? :D

Kommentar von Franzhummer1 ,

weisst du was ich meine?

Kommentar von sonicdragolgo ,

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass du nicht Kuchen selbst meinst. Hab meine Diplomarbeit über automatische Ironieerkennung geschrieben... Aber ich hab (genauso wie die anderen Antwortenden) keine Ahnung, was du wirklich meinst.

Kommentar von Franzhummer1 ,

eben es war einfach irgonie.

Ich hab auch mal ein Diplom geschrieben und bin "durchgefallen" also damals, jetzt nicht mehr. (die frage war aber nicht ironisch gemeint, nur die Antwort mit "kuchen". Ich glaub wir wissen beide, was gemeint ist :)

Antwort
von Vivibirne, 4

Bei der Konditorei die noch selber bäckt :)

Antwort
von authumbla, 42

zuhause. Selbstgebackenen.

Kommentar von Franzhummer1 ,

Humor ist auch wichtig. Danke trotzdem für deine Antwort! :D

Antwort
von ichausstuggi, 31

Natürlich bei Mama :)

Kommentar von Franzhummer1 ,

oder Papa, wenn der auch gut kochen kann. (was durchaus vorkommt, bitteschön) Oder Oma ist auch lecker!

Kommentar von Franzhummer1 ,

lecker also ich freu mich schon auf den "kuchen" ;-))

Antwort
von BloodyYT, 38

Am besten, von dir! Was man selber macht, schmeckt auch besser!

Kommentar von Franzhummer1 ,

Diesen Witz hst schon jemand vor dir gebracht. "Da war wer schneller", wie ich sagen würde. :-)