Frage von Sycas, 71

Wo gibts das Weibliche Geschlecht unter Gamern :D?

Ich mein ich hab noch nie in meinen 16 Jahren meines Lebens einen Weiblichen Gamer oder mein gott wie alle sagen Gamer Girl gesehn. Und wtf ich spiel ALLES :3

Antwort
von finaljason, 53

Im internet gibt es gar keine Frauen. Nur Männer und welche die so tun als wären sie keine.

Kommentar von Keylap ,

also die welche nicht sicher sind was sie unten haben 😂😂

Kommentar von finaljason ,

Richtig, weil sie ihr Juwel zuletzt gesehen haben, als der Kartoffelchips-und-Cola-Bauch noch etwas kleiner war.

Soo, genug Klischees für heute ;)

Antwort
von GinkgoMidan, 71

hahah überall du musst nur den männlichen namen hinterherrennen, die weiblichen sind ja meist jungs :D

Kommentar von Keylap ,

wo du recht hast

Antwort
von Cherobia, 20

Aion, z.B ist voll mit Frauen und ganz ehrlich ich hab noch nie erlebt das ich im onlinegame keine Frauen inner FL hatte^^ und ach ja ... Bin auch weiblich ( meint mein mann;) ) und zocke^^

Kommentar von Sycas ,

Oke Danke, schätz mal das meine Games wohl eher weniger Mädel Populiert sind ;)

Antwort
von xrobin94, 9

In der Realität

Antwort
von Esteban3004, 1

Frauen sollten nicht zocken. Hab eine in der Klasse. Ein Wort: Ekelhaft. Sie ist einfach ungepflegt und stinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community