Wo gibt's das für die Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch schwarze Augenbrauen und benutze einen schwarzen Augenbrauenstift von essence und schwarzen liedschatten als "Puder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz das dunkelbraune, bei dunklem Haar immer 2 Töne heller und bei hellem Haar 2 Töne dunkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
21.05.2016, 07:53

Problem ish ich hab schwarze Augenbrauen und das braun sieht man irgendwie nichh immer und dann siehts etwas komisch aus so schwarz/braun

0

Du kannst es auch mit schwarzem Kajal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
20.05.2016, 17:29

Hab ich aber ich finde kajal verschmiert eher als das Puder dings halt.. Weil hatte schon kajal und nicht soo gute Erfahrungen gemacht

0

Bei Rossmann gibt es so ein Augenbrauenpuder von der Marke Rival de Loop 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen420
21.05.2016, 07:53

Und das ist schwarz?

0
Kommentar von persiangirll
21.05.2016, 13:02

ja aber nicht so ein ganz dunkles. Ich selber hab auch schwarze Augenbrauen und ich finde das Produkt super 🙈

0

Was möchtest Du wissen?