Frage von Knoerf, 131

Wo gibts "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" von 2016?

Ich wollte mir gestern "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" anschauen aber ich habe es leider verpasst. Ich habe auf Youtube usw. geschaut doch nichts gefunden. Gibts das irgendwo vollständig? Wer mir den richtigen Link als erster schickt bekommt einen Stern :) .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 62

Zum downloaden kannst auswählen bei UL oder SO:

https://filecrypt.cc/Container/644FE7497D.html

oder du wartest bis zum 17.12. und schaust im MDR die Wiederholung:

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung699770_date-2016-12-17_ipgctx-true_zc-daaa6...

Kommentar von Scharni1977 ,

Hallo kaufi, erst mal danke das du den link reingestellt hast, wie lautet den das Password für die Dateien von UL oder SO? schon mal vielen dank im voraus für deine Unterstüzung

Kommentar von kaufi ,

Hab erst garnicht gesehn, das man ein Passwort braucht :-)

Laut dieser Seite wäre das Passwort: 

scenedownloads

Antwort
von rotesand, 95

Hallo :)

Das kam in der ARD oder? Es liegt nah, dass diese Sendung in der ARD Mediathek online angesehen werden kann -------> zumindest sind dort viele Sendungen, die im Hauptprogramm oder in den dritten (MDR, HR, RBB usw.) laufen, nach spätestens 2-3 Tagen online.

http://www.ardmediathek.de/tv

Hier ist mal die Startseite!

Kommentar von Knoerf ,

Da habe ich schon geschaut aber ist noch nicht da oder kommt auch nicht mehr :( .

Antwort
von Scharni1977, 30

Hallo kaufi, erst mal danke das du den link reingestellt hast, wie lautet den das Password für die Dateien von UL oder SO? schon mal vielen dank im voraus für deine Unterstüzung

Kommentar von kaufi ,

Hab erst garnicht gesehn, das man ein Passwort braucht :-)

Laut dieser Seite wäre das Passwort: 

scenedownloads

Kommentar von Scharni1977 ,

super vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community