Frage von gtasp124, 58

wo gibts billiges windows?

kennt ihr gute shops für billiges windows?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 37

Rakuten.de oder einfach gar nichts bezahlen. Windows 10 lässt sich in 3 Minuten sicher und zuverlässig cracken.

Antwort
von areaDELme, 20

wenn du win 7 oder 8 auf dem pc hast, mach einfach das upgrade
https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

ansonsten hol dir einfach win 8 günstig oder gecracked -> du darfst auch von einem gecrackten win8 auf ein original win10 upgraden

Antwort
von iwolmis, 13

Wertstoffhöfe

dort gibt es billige Windows :-))

Unter Linux VM installieren und dort Windows-Image drauf.

Antwort
von kuliano, 38

Ebay bietet sich da an. Hab mir win7 da für 3euro geholt und das kostenlose Upgrade auf win10 mitgenommen

Antwort
von mick27, 20

Softwarebilliger Windows 7 pro 64 Bit für 23 Euro

Antwort
von olli51, 3