Frage von Greysisbae, 55

Wo gibtes dieses Kleid zu kaufen?

Ich habe schon überall gesucht ich finde das Kleid einfach nicht weiß jemand wo ich es finde oder Google Suchwörter dafür ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudichens, 10

Wenn du nun noch den Preis vergleichen möchtest, dann kannst du vor dem Kauf ja dein Glück auf http://www.sell-out.de versuchen.

Dort gibt es das Kleid wahrscheinlich auch über die Suche.

Antwort
von herja, 25
Antwort
von Greysisbae, 21

Oh man Danke du hast mir echt sehr weitergeholfen😍