gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt’s in Österreich rund um einen Gletscher schöne Skigebiete?

gefragt von steinbrecher am 28.11.2008 um 9:45 Uhr

Ich hab vor im Frühjahr mit ein paar Feunden in Österreich Skifahren zu gehen. Hat jemand einen Tipp wo’s da schöne Skiebiete gibt? Am liebsten wäre uns ein Gletscher, weil wir erst im April fahren und da nicht auf der grünen Wiese stehen, sondern Sikfahren wollen. Danke für eure Tipps!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Österreich (1126)
Ski (652)
Skifahren (318)