gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt's eine gute Seite zu Spinnenarten in Deutschland und wie gross sie werden können?

gefragt von xebihu am 13.11.2008 um 23:17 Uhr

Iiih, ich weiss dass Spinnen ja nicht schlimm sind. Und trotzdem war das vorhin echt iiih!

Ich habe in der Küche eine Spinne gesehen, die echt sehr groß war (ca. 6 - 7 cm Durchmesser), welche Art kann das sein? Hab ich noch nie vorher gesehen.

Gibt es eine gute Seite zu Spinnen in Deutschland mit Fotos, wo ich nachsehen kann, was für eine das war?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54119)
tiere (13971)
spinnen (370)