2

Wo gibt`s Baiser?

Frage von missi08 missi08

Hallo Zusammen! Hilfe! Ich mach Morgen ein 3 Gänge Menü und in meinen Nachtisch gehören "8 Baiser" Was ist das? Wie groß und wo kann ich das kaufen!?!?!? Ahhhh

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von severine83 severine83

Entweder selber backen oder zum Bäcker gehen. Rezept kannst Du über google raussuchen.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

http://de.wikipedia.org/wiki/Baiser bekommst du in jeder bäckerei

Kommentar von missi08 missi08

gibt`s die dann alle nur in einer Größe so wie Brezeln oder wie? Weil auf meinem Rezept nur steht das 8 rein müssen...

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Beim Bäcker

und was ist das?

Kommentar von thomas37 thomas37thomas37

kannst aber auch selber machen

Eiweiß mit Zucker/Puderzucker(einer machts so einer so)steiff schlagen und dann aufs Blech auf spritzen und bei80°imOfen trocknen

okay, das könnte ja sogar ich schaffen... :) Kannst du mir noch mit der Größe helfen? Nicht dass sonst alles nix wird, ich muss die nämlich klein machen und dann untermischen...

wenn du selber machst kannst du doch einfach die Größe selbst bestimmenwas wird das für ein Nachtisch?

http://www.chefkoch.de/rezepte/275251105063296/Himbeer-Traum.html

da steht nicht wie groß die sein müssen... Hab halt Angst das es sonst zu trocken wird wenn ich zu viel rein mach...

mamcste halt einenDurchmesser von 6 cm beim aufspritzen und nimm 100°C ca 1-2 std. müssen schön hell sein

Okay dann mach ich das so. Vielen Dank für deine Hilfe!!!!

würde ich so nehmen nach den Fotos und Bildern zuurteilen

Dankeschön!!!

mann hilft wo mann kann Frohes Fest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.