Hallo Zusammen! Hilfe! Ich mach Morgen ein 3 Gänge Menü und in meinen Nachtisch gehören "8 Baiser" Was ist das? Wie groß und wo kann ich das kaufen!?!?!? Ahhhh
Wo gibt`s Baiser?
Antworten (3)
-
0Antwort von
severine83 Entweder selber backen oder zum Bäcker gehen. Rezept kannst Du über google raussuchen.
-
0Antwort von
thomas37thomas37
Beim Bäcker
Kommentar von
missi08 und was ist das?
Kommentar von
thomas37thomas37 kannst aber auch selber machen
Kommentar von
thomas37thomas37 Eiweiß mit Zucker/Puderzucker(einer machts so einer so)steiff schlagen und dann aufs Blech auf spritzen und bei80°imOfen trocknen
Kommentar von
missi08 okay, das könnte ja sogar ich schaffen... :) Kannst du mir noch mit der Größe helfen? Nicht dass sonst alles nix wird, ich muss die nämlich klein machen und dann untermischen...
Kommentar von
thomas37thomas37 wenn du selber machst kannst du doch einfach die Größe selbst bestimmenwas wird das für ein Nachtisch?
Kommentar von
missi08 http://www.chefkoch.de/rezepte/275251105063296/Himbeer-Traum.html
Kommentar von
missi08 da steht nicht wie groß die sein müssen... Hab halt Angst das es sonst zu trocken wird wenn ich zu viel rein mach...
Kommentar von
thomas37thomas37 mamcste halt einenDurchmesser von 6 cm beim aufspritzen und nimm 100°C ca 1-2 std. müssen schön hell sein
Kommentar von
missi08 Okay dann mach ich das so. Vielen Dank für deine Hilfe!!!!
Kommentar von
thomas37thomas37 würde ich so nehmen nach den Fotos und Bildern zuurteilen
Kommentar von
missi08 Dankeschön!!!
Kommentar von
thomas37thomas37 mann hilft wo mann kann Frohes Fest
-
gibt`s die dann alle nur in einer Größe so wie Brezeln oder wie? Weil auf meinem Rezept nur steht das 8 rein müssen...