gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Wo gibt man 'Kommandozeilen' in den PC ein? (Sicherheitslücke wenn IE und Mozilla parallel installiert)

gefragt von stormriderstormrider am 23.08.2007 um 20:26 Uhr

Vielleicht habt Ihr ja auch schon von dieser Sicherheitslücke gehört, wenn man IE und Mozilla parallel installiert hat. Nun fand ich in einer Fachzeitung eine Kommandozeile, mit der man das Problem beheben kann. Nur- wo gibt man die ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65058)
Internet (48125)
Internetsicherheit (21)