Frage von qwertz3108, 60

Wo gibt man das handy beim laufen hin?

Hy ich gehe jetzt oft laufen. Bin m13. Ich habe auf meinem handy die sportapp shealth herunten und da sehe ich ja immer wie schnell wo und wie lange ich gelaufen bin. Wo soll ich wärhrend ich laufe das handy hingeben?? Danke im vorraus

Antwort
von Aredhel, 18

Wenn ich eine Jacke anhabe, kommt es in die Jackentasche, ansonsten benutze ich einen Handyhalter am Arm.

Kommentar von qwertz3108 ,

ich habe leider keinen handhalter am arm

Kommentar von Aredhel ,

Kostet unter 10 Euro bei Amazon (;

Kommentar von qwertz3108 ,

wie gesagt ich bin 13 wie soll ich mir das kaufem

Kommentar von Aredhel ,

Von den Eltern/Verwandten bestellen lassen und ihnen das Geld geben? Oder mal in Läden in der Nähe schauen, da haben die sowas bestimmt auch. Nicht unbedingt bei Sportfachgeschäften, die sind teuer, aber z.B im Media Markt bei uns gab's die auch mal für ich glaube 15 Euro.

Antwort
von playzocker22, 33

Entweder in spezielle handyhalter für die arme oder in eine verschlossene hosentasche

Antwort
von Charlybrown2802, 28

wenn du das Handy woanders hingibst, kann es deine sportliche Betätigung nicht mehr registrieren

Antwort
von Cougar99, 24

Optimal dürfte ein Brustgurthalter sein, alternativ eine kleine Tasche mit Oberarmgurt.

Antwort
von Bloeckchen, 19

Ich halte es immer in der Hand und hab es mit einer Schlaufe am Handgelenk gesichert.

Antwort
von Iwillshowyou, 21

Da gibt es extra Hüllen für.

Die sind für den Oberarm.

Antwort
von Livid, 42

Verschlossene Jackentasche. Sporthosen mit Reißverschluss an den Taschen.

Antwort
von Jennsili, 18

Hast du keine Sporttasche. Diese Armbänder sind auch empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten