Frage von sari345 25.01.2011

wo gibt man auf der Steuererklärungsanlage N die Zeilen 22,23,25 und 32 der Lohnsteuerabr ein?

  • Antwort von Steuerhelfer 31.01.2011

    Ab 2010 gibt es eine neue Anlage Vorsorgeaufwand.Dort kannst du alle deine Versicherungen eintragen-auch aus der Lohnsteuerbescheinigung.

  • Antwort von ichhier2007 25.01.2011

    Das gehört, glaube ich, in den Mantelbogen?? Bin nicht mehr 100% sicher, ich mach Steuererklärung immer per Programm, da tippt man die Steuerbescheinigung ab und der trägt alles richtig ein - und da waren auch ein paar Zahlen, die im Mantelbogen gelanden sind, ich glaube, das waren die.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!