Frage von Asperergia, 24

Wo gibt in Deutschland eine gute schule oder auch Therapie Ambulanz gegen zwangsstörung bei Asperger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 21

Google doch einmal nach "Selbsthilfegruppe Asperger", da findest Du sicher etwas, was Dir weiterhelfen kann.

Kommentar von Herb3472 ,

Freut mich, wenn ich Dir ein wenig helfen konnte. Hast Du was Brauchbares gefunden?

Antwort
von BiggerMama, 17

Wer hat Asperger festgestellt? Bist Du dadurch nicht sowieso in psychiatrischer Behandlung?

Für Zwangsstörungen gibt es Therapien. Die führt nicht der Psychiater, sondern ein Psychologe oder Psychotherapeut durch. Dafür brauchst Du eine Überweisung. Die kann Dir Dein Hausarzt geben. Die kannst Du aber auch von dem Psychiater bekommen.