Putze am 17.08.2008 um 14:04 Uhr
Wo gibt es nur jetzt sonntags zu dieser Jahreszeit die wirklich besten Kuchen? Sowohl Torten als auch Kuchen, die wesentlich besser schmecken als in jeder Konditorei und Bäckerei?
Wer hats schon für sich entdeckt?
Und preislich sind sie dazu wirklich ein Schnäppchen!
Wo? und welche Sorte?

Auf unseren herbstlichen Sonntags-Fahrradtouren kehren wir sehr gerne ein bei plötzlich sich auftuenden Festen von den örtlichen kath. Kirchengemeinden.
Da schmecken die Kuchen und Torten so lecker. Man merkt: Mutti backt am besten!
Und es kostet nur 2-3 Wertmärkchen.

Bei uns zuhause. Mein Partner hat gestern einen ganz leckeren Apfelkuchen gebacken...
Spass beiseite - Schau doch einmal nach, ob bei Dir in der Gegend Feste der Landfrauen sind - dort gibt es von diesen selbstgebackene Kuchen - und die sind wirklich die leckersten und meist sehr preiswert.
Putze am 17. August 2008 14:12 GRATULIERE!!! Rolf u. Högemann!! Ganz genau !!

Verstehe die Frage nicht. Welchen Rat möchtest Du? Wo Du Deinen Kuchen kaufen sollst oder ein Rezept zum Selberbacken??? Oder wo Du Kuchen schnorren kannst?
Putze am 17. August 2008 14:07 Du denkst zuviel!!!
butz1510 am 17. August 2008 14:07 Und Du schreibst zu verquast.
Putze am 17. August 2008 14:10 Was ist da nicht zu verstehen? Nochmal für Dich butz1510: Wo gibt es die leckersten und dazu noch preiswertesten Kuchen zu dieser Jahreszeit zu kaufen?
butz1510 am 17. August 2008 14:17 Konditorei Kaucher, Königsbach
Beim Konditor

Frische, leckere Kuchen backt man am besten selbst find ich.
In deiner eigenen Küche, Rezepte gibt es genug im I-Net

Also bei mir gibts jedes Wochenende leckeren selbstgebackenen Kuchen. zu Geburtstagen back ich auch die Torten (Schlosstorte, Schwarzwälder oder Sachertorten selber)

also nix geht übers selber backen, aber wenn Du ne gute Torte möchtest sind die von Coppenrath & Wiese sehr gut. Aber es gibt wirklich Kuchen die sind schnell gerüht ich back grad einen käsekuchen da brauch ich 20 Min für die Vorbeireitung und 1 Stunde zum backen. Die zeit solltest du dir nehmen. Weil günstig ist gekauft nix...
Bei dem Bäcker vorne auf der Ecke! Da ist die Verkäuferin auch immer so lieb! Der Kuchen kostet da nur 1,30 Euro, das lohnt!
Putze am 17. August 2008 14:38 Wo ist die Ecke?! Bei mir kostet die Kuchenecke an der Ecke 2,60 €
1a!