Frage von TateHarmon, 357

Wo gibt es Xucker light?

Wo kann man Xucker light kaufen? Also dieses Süßungsmittel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slimfoods, 311

Xucker light kannst du online kaufen. Es gibt sehr viele Anbieter. Nutze die e Suche und gib bei Suche "Xucker" ein. Schon werden dir sehr viele Anbieter angezeigt.

Antwort
von Dexter10x, 310

Xucker kannst du über diverse Seiten im Internet bestellen. Ich hole mir aber Xylit immer in der Apotheke. 

Antwort
von Vivibirne, 271

Bei DM und Edeka :)

Antwort
von Spirit528, 290

Such mal z.B. nach xylitquelle.

Da gibt es Xylitol-Erzeugnisse für verschiedene Anwendungsbereiche - u.a. kann man es auch zum Süßen von Speisen verwenden.

Antwort
von archibaldesel, 255

Sowas nennt sich Süßstoff und ist in jedem Supermarkt erhältlich....

Kommentar von TateHarmon ,

ich finde es nicht im Supermarkt

Kommentar von Spirit528 ,

Xucker ist eine Bezeichnung für den Zuckerersatzstoff Xylitol und den findet man nicht im Supermarkt.

Antwort
von Shany, 247

Schau mal bei dm