Frage von biricikask, 34

Wo gibt es wellige extensions?

Hey. Meine haare sind knapp unter meiner brust also relativ lang nir sind sie wirklich sehr duenn...und ich habe welliges und teils! Lockiges haar. I wuerde gerne extensions ausprobieren die gut aber auch reltiv preiswert sein sollen. Bei luxury for princess dind tolle aber keine welligen...hat jemand solche hasre wie ich und kann mir weiterhelfen und extensions empfehlen? Liebe gruesse💕

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Eigentlich gibt es wellige Extensions so gut wie überall, wo auch glatte geführt werden. Aber eben kaum Clip-In Extensions, falls du die suchst. 

Mit ein bisschen Geschick kannst du die auch selbst mit Clips versehen oder dir eben Bondings vom Friseur einsetzen lassen. Viele Friseure setzen dir auch mitgebrachte Haare ein, wenn dies vorher abgeklärt wird.  

Rapunzel of sweden ist auch eine gute Marke/Adresse. 

Antwort
von Ssenner0609, 2

Hi, 

also wenn du gewellte Tape-Extensions, oder auch Extensions mit Keratin suchst, dann kann ich dir die Firmal Global Extend empfehlen, da die gewellte Extensions sowohl mit Tapes, als auch mit Keratin im Sortiment haben. Ich selber habe glatte Haare, aber bestelle da wirklich schon sehr sehr lange und bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. LG Senna 

Antwort
von Adsensio714, 19

Sonst kauf glatte und geh mitm Lockenstab dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community