gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es Vorlagen zum Norweger Muster stricken?

gefragt von WonderfulWorld am 02.11.2009 um 15:58 Uhr

Wer hat einen Tipp wo ich gute Vorlagen zum Norweger Muster stricken finden kann? Ich möchte gerne zwei Pullover einen für einen Jungen, einen für ein Mädchen machen, kenne mich aber mit stricken noch nicht so gut aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1437)
stricken (285)
handarbeiten (221)