Wer hat einen Tipp wo ich gute Vorlagen zum Norweger Muster stricken finden kann? Ich möchte gerne zwei Pullover einen für einen Jungen, einen für ein Mädchen machen, kenne mich aber mit stricken noch nicht so gut aus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, die Seite www.garnstudio.com bietet kostenlose Anleitungen zum Download. Dort gibt es sehr schöne Kinderpullover mit Norwegermuster. Aber es ist wie schon die Antworten vor mir zeigen, knifflig. Du solltest dich schon mit dem stricken gut auskennen und achte auf die Spannfäden auf der Rückseite. Nicht zu fest ziehen.
Na, dann hast Du Dir aber etwas vorgenommen mit einem Norwegermuster bei nicht viel Ahnung. Es gibt aber beim Zeitschriftenhändler Strickhefte, mußt Du nachsehen. Viel Erfolg und Ausdauer bei Deinem Vorhaben
Mit wenig Erfahrung sind Norwegermuster sehr knifflig. Vielleicht reicht jaeine Borde am Saum. Muster gibt es beim Zeitshriftenhändler und im Internet ( z.B. Initiative-Handarbeit.de).
hmm, da muß ich mich meiner Vorrednerin anschließen, wenn man wenig Erfahrung hat, ist es wirklich nicht einfach. Aber bestimmt findest du hier was http://www.coatsgmbh.de/, tolle Hilfe findest du hier bei nadelspiel.com. Auch bei Junghans gibt es freie Anleitungen. Viel Erfolg