Frage von IsabelleFEE,

Wo gibt es von Misslyn - Cashmere Wimpernverlängerung?

Wo gibt es von Misslyn - Cashmere Wimpernverlängerung?

Hi....

Ich habe letzens beim Arzt in einer Zeitung von Misslyn das oben genannte Produkt endeckt; habe auch direkt dann im internet nach geschaut habe ein video bei yt gesehn und war von dem ergebniss echt angetahn. Und nun meine frage wo gibt es diese Marke?? Beim DM habe ich heute schon geguckt aebr da hatten die das nicht.

ich danke schon mal für die antworten....

Hilfreichste Antwort von ColorMania,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe Misslyn im Galeria Kaufhof und im Karstadt gesehen.

Kommentar von IsabelleFEE,

danke dir da werde da mal die tage vorbei gehn :-)

Antwort von ColorMania,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und im Müller gibt es die Marke glaube ich auch, aber im DM habe ich sie nie gesehen.

Antwort von minimouse1,

Online bei sonjas-kosmetikstudio.de! sonst bestimmt auch bei Douglas :)

sonjas-kosmetikstudio.de ja die seite hatte ich auch schon endeckt aber ich bestell nicht gerne online....und in douglas gibt es das nicht so weit ich das gelesen habe

Kommentar von minimouse1,

In meiner der Stadt gibt es auch noch die Parfümerie Weber, vielleicht versuchst du da dein Glück !

diese pafümerie gibt es hier bei mir leider nicht.

Antwort von Haszi,

na bestimmt bei douglas

nein da gibt es das nicht hatte ich gerade schon in einem blog gelesen die hatte die selbe frage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kostenlose Energieberatung für Hochwassergeschädigte Die Verbraucherzentrale bietet Hochwassergeschädigten derzeit eine kostenlose Energieberatung an, die allerdings auf eine Anzahl von 10.000 Stück begrenzt ist. Für diese Menge übernimmt das Bundeswirtschaftsministerium den Eigenanteil der Verbraucher von regulär 45 Euro. Im Beratungsangebot der bundesgeförderten Energieberatung der Verbraucherzentrale befinden sich Detail-Checks zu speziellen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community