Frage von girlfrommunich, 28

Wo gibt es vom Style her solche Klamotten?

Erstmal der Link: https://www.instagram.com/p/BIFGp8jggVL/

Also mir ist klar dass man von einem Foto nicht gleich weiß was ich meine aber einfach dieses typisch jung, trendmäßige. Vielleicht einfach Marken die euch gefallen die etwa so aussehen und vielleicht nicht ganz so teuer sind. (Asos etc. kenne ich schon)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharina467, 28

Vlleicht Showpo, Brandy Melville, na-kd, forever 21, Topshop oder bohoo :)

Antwort
von XPinkXMuffinX, 21

SheInside :)

Antwort
von MiriPsychadelia, 24

American appereal, h&m, second Hand Läden, Flohmärkte:)