Frage von SabineUlf, 68

Wo gibt es Vans Old Skool in pastell rosa oder pastell blau in Größe 43 und sie die vom Link Fake?

Ich suche wie oben gesagt die Old Skool Vans in den süßen Pastell rosa und blau Tönen in Größe 43 und finde die Größe nicht.

Ah doch jetzt habe ich einen Link. Wisst ihr ob das Fakes sind? http://m.ebay.de/itm/131885496991?rmvSB=true&ul_ref=http%3A%2F%2Frover.ebay....

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 45

Beides Originalware. Das Bildmaterial gehört www.footshop.eu (Siehe Wasserzeichen auf den Fotos). Die Webseite wird von einem seriösen Fachhändler aus Prag betrieben.

Und in Gr. 43 kannst Du zumindest den Vans Old Skool im Colorway (Winsome Orchid/ Blanc de Blanc) dort noch kaufen.

http://www.footshop.eu/de/frauen-schuhe/7427-old-skool-winsome-orchid-blanc-de-b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community