Wo gibt es tschechische Kennzeichen, da ich welche sammle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten über andere Sammler, die haben die besten Kontakte und können damit in der Regel problemlos dienen, tschechische Schilder sind relativ einfach zu bekommen, wenn es nicht gerade besondere Schulder sind. Kontakt kann ich herstellen bzw. weitere Informationen liefern, dann am besten eine PN an mich schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbierobsen
29.12.2015, 17:38

Hallo DocSchneider, erstmal danke für die Antwort. Mit der PN habe ich das leider nicht hinbekommen. Kennen sie solche Sammler oder sind selber einer? Woher kommen dann diese Nummernschilder meistens? Es sollten am besten die neuen ganz normalen sein, also kein Export, mit Links CZ und dann z.b. 1AC 123

robbierobsen

0