Ich suche schönen Modeschmuck der toll aussieht und nicht aus Plastik gemacht worden ist. Pilgrim ist denk ich ne schöne Marke , welche fallen euch sonst noch ein?
LG Maja

kommt drauf an welche preisklasse du dir vorstellst
also alles was Ringe und halsketten und pearcings angeht bestell ich bei
Hallo Maja, ich bin total begeistert von www.donna-fedori.de habe mir da schon Beads bestellt und vor kurzem auch einen Ring. LG
wwww.perlenfantasieland.com oder .de in den nächsten tagen werden neue Schmuckstücke eingestellt
Vieles im Pilgrim Style, hochwertiges Material und günstig,die Kundenreferenzen sprechen für sich.
http://de.dawanda.com/shop/anoua
LG Anja
Ich lasse mir meinen Modeschmuck anfertigen...oder es ist schon was tolles da...auf jeden Fall nix, was jeder hat und teuer ist es auch nicht. Guck mal bei www.Francisgallery.de Und eine Beratung bekommst Du auch...gerade für Allergiker gibt es immer Info´s...ich kann jetzt sogar wieder Ohrringe tragen!
hi, also ich kaufe inzwischen nur noch bei diesen beiden shops: sign-of-soul.de und www/punkt/lilii/punkt/net
bei beiden findest Du ne menge sachen, die ein nicht so massenware sind und vor allem nicht nach billig aussehen.
viel spass, sissi
hi,schöne hochwertige Unikate findest Du bei www.gems-ng.de Da hast Du keine Massenware aus China oder Thailand.
Wenn Du eventuell sogar eine eigene Schmuckidee hast, fertigen die solchen Schmuck
kostengünstig nach Deinen Wünschen an. Ich hatte einmall dort etwas zum Verschenken anfertigen
lassen und war mit der Verarbeitung und dem Preis sehr zufrieden.