Frage von lea68,

Wo gibt es tolle aber günstige Abendkleider für Schwangere?

ich bin auf einem 50. geburtstag eingeladen. von den gastgebern und einigen gästen weiß ich, dass die meisten wohl in abendgarderobe auftauchen werden. da will ich natürlich mitmischen. das problem: ich bin schwanger und passe nicht mehr auch nur annähernd in eins meiner kleider rein. darum würde ich mir gern für den abend ein abendkleid kaufen. es sollte für schwangere sein, aber darf natürlich nicht zu teuer sein, da ich es wohl nur einmal anziehen werde und nicht gerade in geld schwimme. kann mir jemand sagen, wo man schöne abendkleider für schwangere bekommt, die aber nicht zu viel kosten?

Antwort von Mimi081,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Bonprix oder Modeundpreis, vorausgesetzt Du hast noch soviel Zeit, einfach mal bei den großen Größen gucken. Es gibt so schöne Auswahl, mehrere zur Auswahl bestellen (nicht das Dein ausgewähltes nicht kommt) und den Rest zurückschicken. Habe bei Bonprix soeben ein schickes für 49,- gesehen in rot, geblümt, Träger, lang mit zipfeligem Unterteil.

Antwort von dieschneiderin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber die Hinweise in den Antworten bzgl Maßanfertigung finde sehr wichtig. Entweder das Kleid kurz vor dem Event fix und fertig von der Stange kaufen, anziehen und wohlfühlen oder z.b. ein Abendkleid schneidern lassen, z.b. hier http://www.modebewusst.de/umstandsmode.html und dann kurz vor dem Event nur noch die bis dahin nötigen Anpassungen bzw. Änderungen machen lassen. Viel Spaß!

Antwort von janinec,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich finde, dass h und M oft schöne Schwangerschaftsklamotten hat.Nun ist ja auch gerade der Trend zu Kleidern im Empirestyle,wo die Taille ja sehr hochgezogen ist und darunter alles recht flatterig ist.So wirst du sicherlich auch ein Kleid dort in der "normalen" Abteilung finden.Ich war in meiner Schwangerschaft zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ein Kleid bei Kaufhof gefunden,eben auch mit der hochgezogenen Taille und eben eine Größe größer..

Antwort von Shira,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck doch mal in den großen Kaufhäusern: C&A, Kaufhof etc.

Antwort von majastella,

für Schwanger muss das Abendkleider als Massanfertigung gemacht werden. Der Innerfutter muss man verbreiten und der vorne Teil des Kleides muss noch verlängert werden. Frag mal edressit.com Professionale Designer werden dir helfen.

Antwort von mo009,

hallo

es gibt bestimmt modelle die sind perfekt für schwangere, da kann der bauch noch wachsen. Abendkleider oder Ballkleider im Empirestil. 2 Vorteile haben diese. Sie sitzen im Brustbereich eng, b´geben also Halt und fallen ab da weit und engen den Bauch so nicht ein.

Solche Kleider findet man bei www.morrywoods.de am besten eingeben Empire

Antwort von lilian2005,

ich habe gehoert edressit ist gut, Sie koennen das Kleider nach Ihre Massen anfertigen lassen. die sind sehr billig.aber die Qualitaet ist auch nicht schlecht. das ist das Link http://www.edressit.com

Antwort von Michelle233,

Hi!

Also ich hab mir auch neulich erst ein Kleid gekauft, dabei bin ich im 7. Monat schwanger ;-)

Also wenn du magst kannst du mal auf http://www.himmlische-abendkleider.de/ schauen :-)

LG, Michelle

Antwort von Victory,

Sehr geehrte Lea, Sie können sich gern bei mir melden. Es handelt sich um Angebote in edler Schwarz/Samt-Ausführung namhafter Designer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community