Frage von Pfurzmitland, 97

Wo gibt es teure Designermöbel für den Wohlstand?

Für den Wohlstand und nicht exklusiv für Bill Gates.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThorstenBW87, 80

Schau mal hier nach: http://www.riess-ambiente.net/

Ist ein Kunde von uns, der noch bezahlbare Designermöbel anbietet und eine recht große Auswahl hat.

Kommentar von Pfurzmitland ,

Perfekt! Vielen Dank ;-)

Antwort
von rudelmoinmoin, 71

du willst doch nicht sagen da du in "Wohlstand" lebst, und dir so was Leisten kannst ?

Kommentar von Pfurzmitland ,

Das geht dich nichts an

Kommentar von rudelmoinmoin ,

warum stellst du denn solche Kinderfrage, wenn du noch zur Schule gehst ?!

Kommentar von Pfurzmitland ,

Das geht dich ebenfalls nichts an. Deine Aufgabe ist es auf die Frage zu antworten oder leise zu sein.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

und warum bist du nicht "leise", für/bei solcher Nichtigkeit Frage !? wo du nichts, als Schüler mit Anfangen kannst !

Kommentar von Pfurzmitland ,

das geht dich nicht mehr so gut aus, aber auch noch die Möglichkeit 4k die und die anderen beiden Seiten ihres Lebens und der Rest der Welt zu schaffen und ich bin ich auch nicht moritz und und und und und 10kg und es wird schon wieder ein paar Tage in der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten