Frage von thegodfather0, 59

Wo gibt es Tannen Bäume?

Gibt es die überall? Also in jeden Wald??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrAllwissend3, 59

Im Obi gibt's die zum Bespiel

Antwort
von tomm1993, 52

Du meinst jetzt schon die, die man Weihnachten im Wohnzimmer aufstellt oder?^^ Denn die Bäume kauft man eigentlich bei Privatpersonen denen ein Waldstück gehört (oft Bauern), Baumärkte bieten diese in der Regel auch an und der gleichen. Die anbieter haben diese aus deren Waldstück oder werden gezüchtet wie Gemüse und dann "geerntet".

Antwort
von FlorianBln96, 36

Naja fast... es gibt ja reine Tannenwälder wo du nur Tannenbäume findest und dann Mischwälder wo du so gut wie alles findest.

Antwort
von swissss, 48

Nein nur in Tannenwäldern oder gemichten Wäldern. In einem Laubbaumwald gibt es keine Tannen

Antwort
von MonkeyKing, 21

In Tannenwäldern

Antwort
von tannein112, 19

Bei uns gibt es hauptsächlich Mischwälder. Also mit Nadelbäumen.

Antwort
von Spoeckel, 33

Tannen gibt es im Wald 

Die meisten Bäume zB im schwarzwald sind jedoch Fichten und keine Tannen. 

Wird oft verwechselt 

Antwort
von DrillbitTaylor, 30

Lass Dich nicht erwischen ;-)

Antwort
von Repwf, 35

In einem LAUBwald eher selten...