Meine Freundin hat so ein Armband, ich meine nicht diese Bettelarmbänder, sondern diese dehnbaren aus Stahl glaub ich. Man kann da verschiedene Elemente einfach ein und ausbauen und mit Motiven ersetzen. Ich würde ihr gerne ein neues Motiv dazu schenken. Hab schon oft in der Schmuckabteilung bei Kaufhof oder Karstadt geschaut, aber nirgendwo gab es diese Elemente.

Woher kommst du denn? Meine Freundin hat ebenso eins und wir haben hier in Frankfurt mehrere Geschäfte die solche verkaufen. Hab ihr mal eins geschenkt, Kosten für ein Element ca. (ab) 16,- Euro

Gibts in den meisten Schmuckläden und Großkaufhäusern, aber auch im Internet Die Qualitäten können aber sehr unterschiedlich sein. Auch hier gilt - du bekommst was du bezahlst.

Das sind Armbänder, die von der Firma Firenze vertrieben werden, schau mal unter www.firenze-armband.de, viel Spass beim aussuchen. ;-)
Quandt am 20. Februar 2008 16:34 Oje, und dafür hat mich mein Vater durch´s Abitur geprügelt. Aussuchen .. Aussuchen .. groß Du Depp!

Wir stellen Module für diese Armbänder mit Fotos oder Motiven selber her.Wenn noch Interesse besteht-einfach melden!