gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo gibt es Symbole für diese Armbänder, die man selbst gestalten kann?

gefragt von casio2a am 20.02.2008 um 12:18 Uhr

Meine Freundin hat so ein Armband, ich meine nicht diese Bettelarmbänder, sondern diese dehnbaren aus Stahl glaub ich. Man kann da verschiedene Elemente einfach ein und ausbauen und mit Motiven ersetzen. Ich würde ihr gerne ein neues Motiv dazu schenken. Hab schon oft in der Schmuckabteilung bei Kaufhof oder Karstadt geschaut, aber nirgendwo gab es diese Elemente.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 20. Februar 2008 12:21
1x
Thumb_up

Woher kommst du denn? Meine Freundin hat ebenso eins und wir haben hier in Frankfurt mehrere Geschäfte die solche verkaufen. Hab ihr mal eins geschenkt, Kosten für ein Element ca. (ab) 16,- Euro

Franz Kofler
beantwortet von Franz Kofler am 20. Februar 2008 12:25
0x
Thumb_up

Gibts in den meisten Schmuckläden und Großkaufhäusern, aber auch im Internet Die Qualitäten können aber sehr unterschiedlich sein. Auch hier gilt - du bekommst was du bezahlst.

Quandt
beantwortet von Quandt am 20. Februar 2008 12:25
0x
Thumb_up

Das sind Armbänder, die von der Firma Firenze vertrieben werden, schau mal unter www.firenze-armband.de, viel Spass beim aussuchen. ;-)

Kommentar von 2ab4e0d2e7990e3aadff5b3c7b2111b5smallQuandt am 20. Februar 2008 16:34

Oje, und dafür hat mich mein Vater durch´s Abitur geprügelt. Aussuchen .. Aussuchen .. groß Du Depp!

Njewel24
beantwortet von Njewel24 am 17. Juni 2008 06:50
0x
Thumb_up

Wir stellen Module für diese Armbänder mit Fotos oder Motiven selber her.Wenn noch Interesse besteht-einfach melden!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.