Frage von Kaenguru1997w, 76

Wo gibt es süße Babykleidung für Mädchen?

Hallo,

In meiner Verwandtschaft gibt's ein Baby und sie wird jetzt dann 1 jahr alt.

Sie trägt erst Größe 68 ( ist das nicht etwas klein für 1 jahr? frag mich das weil bei googel was anderes steht, dass normal Babys die 5 Monate sind größe 68 tragen? )

Es sollte halt nicht teuer sein, da ja Babys schnell rauswachsen aus der Kleidung.

Wo gibt es denn so richtig süße Sommerkleider für Mädchen die nicht so teuer sind?

Antwort
von dancefloor55, 18

68 ist wirklich klein für ein 1 jähriges Mädchen. Meine ist 5 Monate alt und trägt die größe und die war bei der Geburt aber kein Riese (49 cm - also eher einer von den kleinen)

Babykleidung bekommst du natürlich in Babyfachgeschäften ((z.b. Babyone) - günstige Kleidung auch in Billigläden (Zeemann, Kik, Takko etc). ob es diese Ketten auch in deinem Land gibt weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten C&A, H&M etc.

Antwort
von wernooo, 6

Hallo,
süße Sommerkleidung für Mädchen und Jungen findest du auch unter https://www.babykleidung.sale/maedchen. Über die Filterung kannst du nach Kleidern und nach verschiedenen Größen suchen falls 68 nicht passen sollte.

Gruß

Antwort
von Laury95, 50

Ja, 68 finde ich auch sehr klein ^^

Bei C&A gibt es sehr schöne Kinderkleidung, zum Teil auch reduziert, bei Kik, H&M oder mal bei ebay kleinanzeigen nachschauen. Die meisten gebrauchten Klamotten sehen auch aus wie neu und der Vorteil ist, dass sie schon so oft gewaschen wurden, dass sie garantiert schadstofffrei sind..

Kommentar von Laury95 ,
Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ja sehr klein, aber so süß, ohman noch vor ein paar jahren habe ich kinder und Babys gehasst xD Jetzt sind die total süß und lerne sogar Kinderpflegerin ( danach Erzieherin ), ähm ja, ich hatte schon öfter mal ein Baby auf dem arm, vor allem mag ich das wenn die einen immer so anlachen so süß.

Gebraucht wollen wir nicht, da man ja nichts gebrauchtes verschenkt, zumal wir auch nur ein Kleid holen wollen weil die kleine eben meistens auch gebrauchte Sachen trägt und darum wollten wir ein neues Teil holen.

Gibt's denn bei C&A schon Größe 68?

Denn bei z.b. vögele geht's erst ab 92 an.

Kommentar von Laury95 ,

Bei C&A habe ich für mein Noch-Ungeborenes Größe 56 und 62 geholt, bei den anderen genannten Unternehmen auch, da gibt es alle Größen, angefangen bei 52 und manchmal auch kleiner für Frühchen :)

Kommentar von Beniinchen ,

Kleiner Tipp: C&A fällt meistens 1 Nummer Kleiner aus. Ist meine Erfahrung.
68 ist ja noch zierlich für ein 1 jähriges kind, meine Tochter ist 8 Monate und sind bei 74, LG :)

Antwort
von DayLight81, 39

Hallöchen..
Meine persönliche positive Erfahrung was qualitative aber auch günstige Babykleidung angeht .. wären auch H&M, C&A oder Ernstings-Family 👌 was die Kleidergröße angeht.. Google spuckt ja nur eine Standardtabelle aus.. Mein Sohn hat mit 1 Jahr auch Größe 68 getragen .. Manche Kids sind halt eher klein und pummelig und manche eher groß und schlank 😊

Naja sie ist klein und schlank, da sehr auf die Ernährung geachtet wird damit sie nicht übergewichtig wird mal.

Kommentar von DayLight81 ,

Oyyyy meine Güüüte 😄 da muss man doch nicht jetzt damit anfangen auf die Linie der kleinen zu achten 🤗 klar bin ich auch dagegen wenn Kinder schon mit 1 Jahr Lolli's, Schokoriegel, immer wieder pure Säfte oder sogar Cola angereicht bekommen.. Gerade COLA ein "NO GO" was ich leider aber auch des öfteren zu sehen bekomme 😕 aber sonst können und dürfen die kleinen doch sich austoben was Essen angeht .. natürlich in Maßen 😋 Aber jeder hat andere Wertvorstellungen egal was es betrifft 😉

Antwort
von exolord, 50

such mal ein Geschäft namens u10

gibt's hier nicht

Kommentar von exolord ,

oh schade 

Antwort
von Kasumix, 50

Überall

das stimmt nicht haben heute z.b. bei vögele geschaut in der Kinderabteilung unter Babys, dort fangen die größen erst ab 92 an was ja viel zu groß ist.

Kommentar von Kasumix ,

Wenn ich in die Stadt oder in ein Baby Geschäft gehe, gibt's da überall alle Größen!

Von mytoys über c und a, h und m, families, primarkt...über real, selbst Lidl hat's oft...Karstadt... Baby Markt...überall! Sogar dm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten