Wo gibt es Sponsoren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finanzier das ganze dir doch selbst, mit Crowdfunding. Das heißt, jeder der will kann einen beliebigen Betrag spenden. So erreicht man meist sein Ziel, da jeder nur 10 Cent spenden kann und das dann auch mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mc Server läuft ja auch auf nem billigen i5, 20 Spieler schafft meiner locker. RAM ist da meist nicht das Problem. Eher der Stromverbrauch. Gib mir 150 für ein solarpanel und wir reden weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt erst mal darauf an, wie viele Abonennten du hast. Falls du wenige hast, wird es schwer sein einen Sponsoren zu finden, schließlich musst du für diesen dann auch Werbung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willste denn da mit deiner Com machen und wie viele währen das? Wie würde Werbung für jemanden gemacht? Was hätte der Sponsor sonst davon?Ist das Revolutionär oder nur ein 0 8 15 Survival Projekt?

Solche Fragen würden meistens Sponsoren indirekt oder direkt stellen, wenn jemand überlegt ob er dir einen Server geben würde.

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?