Wo in Deutschland gibt es Sommerrodelbahnen? Vor allem im Westen würde es mich interessieren! Habt Ihr auch Infos zu Länge der Bahn, Preis etc?

Sommerrodelbahn Freizeitpark Sommerrodelbahn mit Märchenwald
In Ibbenbüren liegt unweit der Dörenther Klippen im Teutoburger Wald eine besondere Attraktion. Der Freizeitpark "Sommerrodelbahn" mit 120m Schlittenpiste. Durch die Idee eines Ibbenbürener Bergmannes, am Hang des Teutoburger Waldes eine Rutschbahn für Schlitten zu bauen, ist in den letzten 60 Jahren eine mustergültige Freizeitanlage entstanden, die immer wieder erweitert wird. Weitere Angebote in dem Freizeitpark: ein herlich in die Landschaft eingebetteter Märchenwald, Mini-Oktoberfest-Schau, Vogelhochzeit, Wintermärchen, Wasserspiele, über 3.000 qm Kinderspielplätze und vieles mehr. Ibbenbüren liegt in Nordrhein Westfalen Nähe Münster
das kann ich dir warm ans herz legen.
liegt im schwarzwald, gehört zur gemeinde forbach-schwarzwald.
solltest hinkommen grüß von mir, da hab ich 3 jahre verbracht in forbach.

Kenne eine auf dem Hohenrodskopf im Vogelsberg. Das liegt in Hessen. Ich weiß aber nicht mehr was die gekostet hat. War aber nie so teuer, soweit ich mich entsinnen kann.

in Walchsee (Österreich) bei Reit im Winkel) ist eine ganz tolle

es gibt eine in Füssen, also in Ostallgäu, falls dir das was hilft, genauer gesagt leigt die in Hohenschwangau
in Popeltal bei Calw im Nordschwarzwald und in Winterberg im Sauerland NRW
Einmal hätte gereicht. Da braucht es keine 3 mal dafür.
Im Panorma Park im Sauerland ist eine 1,2 km lange Rodelbahn. Sie kostet nur den Parkeintritt. Inofs erhält man unter www.panorama-park.de