Frage von EMK00, 63

Wo gibt es solche Lippenstifte?

Hallo ich habe schon einige Lippenstifte und ich habe nur eine Farbe nicht und zwar solche richtig Beerigen Töne. So ähnlich wie eine Himbeere. Ich mag solche Farben voll und ich hab noch nicht so viele von denen. Von welcher marke würdet ihr mir solche Lippenstifte empfehlen ? Meine Freundin hat mir mac empfohlen und ich wollte euch fragen (weil sie nie Lippenstifte trägt und sich eig. Nicht so gut auskennt :D) ob ihr halt gute marken für so schöne beerige Töne kennt :) würde mich sehr freuen :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eulien, 63

Der Vorteil von MAC Lippenstiften liegt ganz klar in der Pigmentierung, Haltbarkeit und Ergiebigkeit. Kein Drogerie Produkt kann hier mithalten.

Auch die Farbauswahl ist riesig, jeder findet was er sucht.

Antwort
von Arielle8, 60

Ich finde die P2 Lippenstift auch super und wenn du eher einen matten und gut pegmentierten Lippenstift haben willst dann würde ich dir empfehlen nur lippliner zu benuzen mit einer pflege dadrunter. Von Catrice oder Essence sind die Lippliner wirklicht gut und es handelt sich hier um 0,90-2,00 €

Das hält wirklich gut :)

Antwort
von nel1995, 23

ich mag sehr gerne die lip butters von Astor die sind unglaublich gut. auch die Catrice find ich total gut :) die sind auch nicht so teuer

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

MAC hat in der Tat sehr schöne Farben & qualitativ sind die Lippenstifte auch sehr gut. 

Antwort
von Mikafan111, 10

Mac macht gute Lippenstifte

Antwort
von sonophone, 47

Schau mal bei der trend it up marke von dm. Mac ist ein bisschen teuer und ich finde dass die billigen lippenstifte genauso viel bringen wie die teueren

Kommentar von EMK00 ,

Danke :)

Antwort
von hildebingen, 18

Also für mich liegt MAC auch ganz klar und weit vorne. Die Produkte sind einfach qualitativ unschlagbar. Wie fändest Du diese Farbe?
https://www.douglas.de/douglas/productbrand_058152.html?trac=de.01sh.goo.shoppin...

Kommentar von EMK00 ,

Also ich mag schon solche braunen Lippenstifte aber dieser wäre mir zu dunkel :) aber danke :)

Antwort
von Lillikouli, 9

MAC. Zwar teuer aber die haben die besten und alle Farben :)D

Antwort
von JulietteLove, 44

P2 (bei Dm) hat was beerige Töne angeht, in letzter Zeit ziemlich aufgerüstet :-)

Kommentar von EMK00 ,

Nur leider wohne ich in Österreich und da gibt es kein p2 😕

Antwort
von thenightisyoung, 7

Mac !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community