Wo gibt es solch eine silikonform?

silikonform - (basteln, Silikon, Gießharz)

6 Antworten

Bei Tchibo gibts grad solche Formen

xBMTHx
Fragesteller

dankeschön :)

In vielen Kaufhallen/Supermärkten, bei Rossmann habe ich auch die gesehen, Weltbild (hat vieles, auch Sterne), Dr. Oetker, Amazon (hat vieles, auch viele Herzen)

Bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_3?rh=i%3Aaps%2Ck%3Abrotbackform+aus+silikon&page=3&keywords=brotbackform+aus+silikon&ie=UTF8&qid=1433192971&spIA=B00HDP9SI0,B00FPLCL9W   auf Seite 2 sind Pfingstrosen, S. 3 Rosen, S. 4 Blumen + Sterne, .........!

Wenn es kleiner sein soll, suchst Du Pralinenformen aus Silikon oder Eiswürfelformen aus Silikon.

Habe Eiswürfelformen als Seetiere und Obst von Rossmann (Ist aber schon lääääänger her!)! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Wie groß sollen den die Formen sein, bzw wie groß sollen die Figuren werden?
Backformen wurden ja schon genannt, wenn du kleine Formen brauchst, kannst du es auch mal mit  Eiswürfelformen (oder wie man die Dinger zum Eiswürfelmachen auch immer nennt) versuchen, die gibt es ja auch in allen Formen.

Das sieht nach Backformen für die Weihnachtszeit aus. Ich würde mal bei eBay oder Anazon schauen.

Im Bastelhandel !! Sie werden auch zum Seifen gießen benutzt