gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Wo gibt es so kleine Plastik-Ritterfiguren?

gefragt von mamahuhnmamahuhn am 28.06.2007 um 17:11 Uhr

Solche suche ich, also nicht die Playmobil-Teile. Wonach sucht man da? Ich kann sie leider nicht anders beschreiben. Die ich meine, die gab es mal in den Siebzigern und sind ca. 5-7 cm hoch. Werd parallel mal bei Ebay schauen. Aber vielleicht hat wer einen Tipp für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ritterfiguren (1)