Gibt es da vielleicht so etwas wie einen Index, wo man nach bestimmten Firmen suchen kann, die "schwarze Schafe" sind. Oder eine Seite mit Bewertungen von Bewerbern, die eben auch nicht unbedingt positiv waren? Jobbörsen gibt's ja viele, aber bei vielen Angeboten, die da so reinflattern (nicht nur "Arbeiten von Hause aus"), muss ich mich schon wundern. Es wäre wirklich schön, wenn man da wo nachgucken könnte...
Auf der Seite der Verbraucherzentrale Hamburg www.vzhh.de gibt es eine Liste von unseriösen Anbietern.
Schau mal hier :http://www.mister-wong.de/tags/arbeitgeberbewertung/
Wenn Du unter Google den Firmennamen eingibst, findest Du ofmals ein Forum oder Angaben auf Privatseiten, die weiterhelfen. Ein Forum, in dem alle Schweinetreiber auftauchen ist mir nicht bekannt. L.G.

oder schau mal unter:
sheewa am 29. Januar 2008 23:13 der Link wollte nicht so wie ich wohl wollte. Gebe bei Google Arbeitgeberbewertung forum ein, dann bekommst Du mehrere Links
Danke Rizzo!!! Aber wo ist die Liste?
gib als suchbegriff auf der seite unseriöse jobs ein, das problem ist, dass man die liste nicht direkt verlinken kann. warum? keine ahnung...