Frage von Sophielindner, 128

Wo gibt es so einen ähnlichen Bikini?

Hallo liebe community,

gestern ist mir dieser wunderschöne Bikini von H&M ins Auge gefallen. Ich liebe einfach knallige Farben. Heute wollte ich ihn bestellen und meine Größe ist ausverkauft, im Geschäft ist er nicht vorhanden. Jetzt wollte ich wissen ob ihr wisst wo es Bikinis in knalligen Farben gibt? Aber ich möchte keine von Triangel ich finde die sehen nicht so schön aus :) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 53

Schau doch mal bei Hunkemöller, die haben eigentlich immer ganz schöne Sachen. 

Antwort
von Turbomann, 34

Welchen willst du haben?

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Du kannst ja auch an H+M schreiben, in welcher Filiale es deinen Bikini noch zu haben gibt.


Antwort
von rudelmoinmoin, 49

in Wirklichkeit ist doch "oben ohne, unten nix" der beste Bikini, bzw, Badehose die beste "Bekleidung"