Frage von allets321, 174

Wo gibt es so eine Hose zu kaufen?

Hi, ne Freundin von mir hatte gestern eine Hose an, die wohl von ihrer Mutter stammt und 20 Jahre alt ist und damals von Mexx war 😂 Ich fand die ziemlich cool und hab mal ein paar Fotos gemacht... Würde mich echt freuen wenn jemand vielleicht ein ähnliches Modell in der letzten Zeit gesehen hat :)

Antwort
von Ljenaljona, 28

Solche Hosen gibt es bei Benetton. Jetzt weiß ich nicht ob du einen in der nähe hast. sind zurzeit sogar fast um 50% billiger. :D :-)

Kommentar von allets321 ,

Danke 😎

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Ich hätte spontan dazu geraten, tatsächlich in Richtung "Atelier Goldner Schnitt", Bader, Witt-Weiden, Schwab usw. zu schauen --------> solche Hosen hatte meine Oma in den 90ern auch getragen & sie war bei diesen Firmen Standartbestellerin ;)

Ansonsten scheinen die Dinger wieder Trend zu werden. Ich sah sowas erst neulich wieder an einer Frau ca. in meinem Alter (bin 26) & rate dir diesbezüglich, die "üblichen Verdächtigen" abzugrasen ;)

Antwort
von bittertsweet, 146

So ähnliches habe ich schon einige male gesehen. Ich glaube eins davon bei H&M bin mir aber nicht sehr sicher.

Kommentar von allets321 ,

Ok danke da schau ich mal

Antwort
von Passwort257, 40

Bonprix oder bei Shops für ältere Damen (Witt Weiden, Baden ..)

Antwort
von James1900, 70

In einem Online Shop für Zirkus Artikel. Da unter der Rubrik Clowns Fashion schauen. Haben auch spezielle Modelle für High Fashion Shoots. Einfach mal bei google eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten