Frage von trabifan28, 113

Wo gibt es so ein Halfter?

Huhu..! Ich habe in einer Verkaufsgruppe bei Facebook letztens ein Halfter gefunden. Das war nicht wie normale Nylonhalfter, sondern sah mehr aus wie ein Führstrick mit Ledereinsätzen. Jetzt würde mich interessieren wo es so ein Halfter gibt, weiß das zufällig jemand? LG

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 50

Reitsporthändler fragen, der hat viele Kataloge, aber natürlich nicht alles auf Lager, aber bestellt das sicher auf Kundenwunsch.

Antwort
von bonggirl420, 32

Könntest auch mal in der Westernabteilung nachsehen... hört sich für mich sehr stark danach an. Ansonsten Reitsporthändler oder sonstige Bezugspersonen für dieses Thema fragen :D

Kommentar von trabifan28 ,

Hab schon überall geschaut... Die Dame die es verkauft hat, meinte, sie hätte es von einer Messe.

Antwort
von trabifan28, 45

Hier ist das Halfter das ich meine :-)

Antwort
von MeggiundKeks, 22

Hi :) hab ein bisschen recherchiert, such doch am besten nach "Halfter Strickeinlage" da sollte was für dich dabei sein. :) LG

Antwort
von Shiggyisttoll, 50

Ein Bild wäre gut

Kommentar von trabifan28 ,

Kommt sofort! Konnte mit dem Handy leider keins reinstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community