Frage von gentlemansalice, 11

Wo gibt es selbstgestaltbare Handyhüllen - auch als Flip Case?

Huhu,

meiner Freundin wollte ich zum Geburtstag ein Flip Case (am Besten mit Einschüben für eine Bankkarte, den Perso oder den Führerschein o.ä.) mit einem Fotodruck von ihrem Hund für ihr iPhone 5s schenken. Ich befürchte nur auf einigen Seiten, dass der Druck bald ableiert oder verbleicht und das wäre sehr schade, auch um das Geld, weil ich als Schüler nicht gerade reich bin, seit ich nicht mehr arbeiten gehen kann...

Also dachte ich, frage ich mal nach Erfahrungsberichten :)

Hat hier vielleicht jemand schon mal ein bedrucktes Flip Case, vielleicht sogar aus Kunstleder/echtem Leder gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht? Bzw im Umkehrschluss, wo sollte ich auf keinen Fall bestellen, weil ihr negative Erfahrungen gemacht habt?

Danke schon mal! :) Alice

Antwort
von Hirschkopp, 7

heyho,

hier gibts gestaltbare flipcases https://caseable.com/de/selbst-gestalten/

aber auch die designs sind ganz schön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community