Frage von TDome, 27

Wo gibt es sehenswürdige Events und Orte in Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich?

Hallo,

meine Wochenenden sehen momentan immer so aus, dass ich auf irgend welche Partys in der Nähe gehe und Sonntags mit einem Kater auf der Couch rumliege.

Das will ich ändern.

Ich habe einen fahrbaren Untersatz und will ein bisschen was erleben und sehen.

Ich wohne in Rheinland-Pfalz und bin auch bereit, um etwas tolles zu sehen, ein paar Stunden zu fahren.

Allerdings ist es irgendwie schwer heraus zu finden wo es sich lohnt mal hin zu fahren.

Also bitte ich euch: Könnt ihr mir evtl. aus Erfahrung oder weil ihr es von Freunden und Verwandten gehört habt Orte und Events nennen, die man in meinem Umkreis mal gesehen haben muss? Ich bin auf der Suche nach Erlebnissen, schönen Momenten und einem Wow-Effekt.

Ich bedanke mich vielmals.

Antwort
von Katy161999, 20

Unbedingt nach Oberbayern fahren. Entweder München anschauen oder in den Bergen Skifahren oder wandern oder so. Aber das lohnt sich wirklich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Salzstreuner, 10

Kommt darauf an, wie du dir das vorstellst.

Amsterdam ist ein wunderbar vielseitiges Ziel, sehr nah am Meer, trotzdem das typische Großstadtleben, Grachten, Museen, Coffee Shops, jede Menge Clubs und ein sehr bekanntes Rotlichtviertel. Da ist mit Sicherheit für fast jeden etwas dabei.

Beeindruckende Berglandschaften gibt es in Deutschland in Sachsen. Elbsandsteingebirge. Man glaubt nicht, dass man in Deutschland ist. Je nach Geschmack kann man da Klettern, Motorradfahren, Wandern, es gibt auch Brauereiwanderungen und in wenigen Minuten ist Dresden erreichbar, dass man auch feiern kann oder einen kleinen Städtetrip rein bringt.

Wenn es dir nur ums Feiern geht, eignet sich sonst jede deutsche Großstadt außer Düsseldorf ;)

Kommentar von TDome ,

Dankeschön.

Mit Events habe ich mich eventuell etwas falsch ausgedrückt.

Mit geht es eigentlich überhaupt nicht ums Feiern, ich möchte orte sehen, wie man sie sonst eigentlich nie sieht. Das mit dem Elbsandsteingebirge hört sich super interessant an, das werd' ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Mit Events mein ich eher sowas wie Jahrmärkte. Vorhin hab ich z.B. noch ein Video von einem Luftballonfest in Albuquerque gesehen. Sowas würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Aber danke, du hast mir schon sehr geholfen.

Kommentar von Salzstreuner ,

Ich bin sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs. Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Antwort
von nco123, 18

Helene Beach Festival ist mega gut

(aber jeder findet ja was anderes toll)

Werder Fest

Tomorrowland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community