Frage von Cupcake107, 9

Wo gibt es schwarze Regale?

Ich war schon bei Ikea da gabs ein wunderschöne Regale aber nicht in Schwarz! In anderen Möbelläden genauso.. Wo gibts denn schwarze Regale oder Kommoden?

Antwort
von Gandalf112, 2

Einfach Regal selber planen und bauen lassen: https://www.schrankwerk.de/regale-planen/. Da kannst du die Breite, Höhe und Dekor selber bestimmen.

Antwort
von Cupcake107, 6

Das regal darf übrigens nicht breiter als 50cm sein und nicht höher als 1.50

Antwort
von rudelmoinmoin, 3

ist doch soo einfach, nimm das einfachste passende Regal eine Farbdose, eine Rolle und ran an die Arbeit, und du brauchst nicht suchen 

Antwort
von MaggieundSue, 2

ähhm .....bei ikea..?

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/categories/departments/living_room/11465/?colo...

Kommentar von OnkelSchorsch ,

So ist es. DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten