Darf ein Kreditvermittler eine Schufa Auskunft verlangen?

Es wurde schon ALLES gesagt.........also FINGER WEG von so einem Vermittler. Kostest nur Geld und einen Kredit bekommst Du trotzdem nicht.

Beim Halsabschneider vielleicht. Jeder andere will sein Geld ordentlich zurückhaben und nicht durch Zahlung aus der Risikolebensversicherung, wenn du weisst, was ich meine.

wenn würde ich mal bei der sparkasse nachfragen...da bekommst du zwar etwas höhere zinsen (je schlechter die schufa) aber in den meisten fällen stimmen die einem kredit zu...natürlich solltest du ein regelmäßiges einkommen haben...und liegt auch im ermäßen des sachbearbeiters...aber geh bitte nicht zu einem kreditvermittler...der will nur dein geld...und so sachen wie " 100000 euro ohne schufa" FINGER WEG...viel glück

Finger weg von SCHUFAfreien Kreditangebote! Die Vermittler leben provisionsorientiert von der Vermittlung, deren Kosten in den Kredit umgelagert werden. Die Folge ist, dass solche Kredite teurer sind als bei einer Bank.

Dafür gibt es genügend Links im Internet, aber das sind alles Halsabschneider da würde ich die Finger von lassen.

Keinen Kreditvermittler ! Man nennt sie auch Kredithaie und das sagt schon alles

Bei sog. Kredithaie, die nicht deinen Wohl im Sinne haben, sondern Dich nach strich und Faden abzocken werden.
Der beste Weg zum richtigen Ärger, mit Schlägertypen vor der Tür und Überschuldung an der Backe.
Warum nicht erst deine Kredite/Schulden abzahlen und erst ein bißchen ansparren, bevor es noch schlimmer wird? Mh?

Nur unseriöse Vermittler verlangen keine Schufaauskunft und von denen halte Dich bloß fern.
du mußt keine Einwilligung zur Schufaauskunft geben. Nur bekommst du dann nirgends Kredit, außer bei Fingerweg-Ede oder den Moskaubrüdern
DOCH ES GIBT SERIÖSE KREDITGEBER!!!!!!!
naja also soweit ich weiss sind die nicht alle so... es gibt auch seriöse unternehmen und das wohl bekannteste ist folgendes: www.18099.bon-kredit.de die sind aus der schweiz und sicherlich serös ohne vermittlungsgebühren und denn ganzen kram! ACHSO und die sind garantiert OHNE Vorkosten!
HerrLich am 11. Februar 2008 16:32 Hast Du was mit denen zu tun? Der Link taucht in vielen Deiner Antwort auf.
achso.... oder hier.... da findest du alles mögliche: http://www.schufa.biz
lg
Es gibt nicht nur unseriöse Angebote. Schau dich mals auf http://www.kredite-finanzierungen-darlehn.de/onlinekredit.html um. Da findest Du bestimmt was.
Schufafreie Kredite sind vom Grundsatz her weder unseriös noch Abzocke. Dass ein KreditVERMITTLER für seine VERMITTLUNG eine Provision in Rechnung stellt dürfte außer Frage stehen. Abstand nehmen sollte man dann, wenn Vorkosten UNABHÄNGIG von einem positiven Kreditbescheid in Rechnung gestellt werden. Unter http://kredit-trotz-schufa.online-finanz.info/ findet sich eine kompakte Übersicht der wichtigsten Kreditvermittlungen in diesem Bereich.
er muss ja nicht zu einem vermittler gehen und kann es direkt über anbieter von schufafreien krediten machen. hab mich mal bei www.schufa.biz schlau gemacht und da erfahren das beispielsweise die dort angebotenen kredite ohne vermittler von statten gehen... ansonsten hast du natürlich recht!