Frage von Wanderbraut, 32

Wo gibt es schöne Strände und berge in Italien?

Hallo meine Lieben, bald geht es los, wir wollen zu viert nach Italien reisen, mit dem Auto, das nötigste ist schon eingekauft und hoffe das nichts vergessen wird... wir wollen vom 1.7.16-23.7.16 fahren also eigentlich genug zeit um sich ein bisschen in diesem wunderschönen Land umzugucken. Jetzt meine Frage ,hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja was würdet ihr empfehlen? Wir wollen hauptsächlich Zelten und villt ein zwei mal ins Hotel aber muss nicht sein, Uns geht es hauptsächlich um die schöne Landschaft, wir wollen viel wandern und die schönen Altstädte angucken, kann jemand was bestimmtes vorschlagen?

würde mich sehr über antworten freuen ;)

VIelen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 20

Gib mal
wandern im apennin
ein, wenn es nicht die Alpen sein sollen.

Besonders schöne Strände gibt es - meiner Meinung nach - in Kalabrien und auch auf Sizilien.

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von mahmoud33, 15

Im kurdischen Gebiet italiens lg

Kommentar von Wanderbraut ,

Es gibt einen kurdischen Gebiet in Italien? ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community