Wo gibt es schöne, stilvolle Schülerkalender?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat letztes Jahr ihren Traumkalender gefunden: das CampusLogbuch. Das ist wirklich sehr schön gestaltet und total nützlich. Wir hatten es bei Thalia gefunden. Gibt es mittlerweile aber auch bei Amazon. Viele Grüße, Sabine

Während der Schulzeit habe ich mir normale Kalender gekauft und die Umschläge dann selbst beklebt und dekoriert mit Stoff oder Bildern. Eben ganz individuell. :)

Die Innenseiten füllen sich dann von ganz alleine mit buntem Kram. :D

Wir finden ja unseren bpb-Timer mit Abstand am schönsten, besten, informativsten, kultigsten und überhaupt. Aber hier: www.bpb.de/timer kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Und: wenn Du Deine Postadresse hinterlässt bei timer@bpb.de, dann schicke ich Dir ausnahmsweise (für die gepostete Frage) einen kostenlos. Gruß Iris (verantwortliche Redakteurin)

Gehe doch einfach in eine oder auch mehrere Buchhandlung/en.Was soll man sonst noch vorschlagen,wenn du keine Links aus dem I-Net haben möchtest?

Oh tut mir leid, vielleicht ist das falsch rübergekommen. Ich würde mich sehr über Links aus dem Internet freuen. Nur diese Antworten 'Guck im Internet' die wollte ich vermeiden! ;)