Frage von Cairalove, 45

wo gibt es schöne sachen für beste freundinnen?

find auf amazon etc ned so tolle sachen.. suche zb handyhüllen oder shirts..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 30

Bei Ebay.. Oder bei Zalando Shirts

Kommentar von jylorix ,

sorry für den Dislike, hab mich verklickt

Kommentar von tigerlill ,

alles gut..und wenn es so wäre..;)))

Antwort
von achherjesoists, 20

also handyhüllen oder t-shirts gibts bei ebay zu hauf...

wenn du was spezielles suchst, musste mal nach gadgets suchen.