Frage von Piloe, 114

Wo gibt es schöne, moderne Bikinis?

Hallo! Ich gehe bald in den Urlaub nach Thailand und bin deshalb noch auf der Suche nach einem tollen, preiswerten Bikini. Wisst ihr Onlineshops, wo es schöne, jugendliche Bikinis gibt? Die bei OTTO beispielsweise sehen so altmodisch aus... Ich habe mal bei hollister geschaut und die waren toll... Ich brauche jedoch noch weitere Ideen von euch :)

Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 76

Du kannst dir in Thailand einen kaufen. Die haben Schöne sachen und gar nicht teuer. Ich hab mir vor ein paar jahren ein Kleid aus Seide günstig maßschneidern lassen das trage ich immer noch.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 78

Schau dich mal hier um. Die haben viel Auswahl und sehr moderne Sachen 

http://www.asos.de/search/bikini?q=bikini

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von frischling15, 83

Kaufe den Bikini dort vor Ort !