Ich habe bald einen Ball von der Tanzschule. Aber ich finde kein Kleid.Und weiß auch nich wo ich noch gucken soll. Es sollte halt kein langes sein und auch nicht zu teuer...Könnt ihr mir helfen?

Zum Beispiel bei Otto etc kannst du gucken, oder auch in der Stadt in Geschäfte wie zB größeren Kaufhäusern. Oder bei ebay?

street one, kuck ma bei karstadt...obwohl die auch scho ausgemistet haben...naja in der nächstgrößerenstadt kannste ma im brautmodengeschäft kucken, da gibts manchma echte schnäppchen (da hab ich mein kleid für den ball her) viel glück und viel spaß!!!
hier kannst du selbst designen... die liefern auch nach DE...
bei tk-maxx. der laden bietet markenklamotten und ballkleider an. du musst allerdings etwas suchen, da alles sehr unübersichtlich ist.
eine auflistung der standorte findest du hier: http://www.tkmaxx.de/de/ueber_uns/filialen/index.html
noch einmal ich: diekleider die du dort kaufst sind einmal deutlich günstiger, sind geschmackvoll und du wirst wohl kaum jemanden finden, der dasselbe kleid trägt ;)

Hallo Mimi1305
es gibt Geschäfte, in denen Kleider verliehen werden. Vielleicht wär das was für Dich? Oder hat vielleicht eine Freundin, Verwandte ein Kleid, was passen könnte?
Such doch mal über google, da findet sich bestimmt was.
Viel Glück und viel Spaß auf dem Ball.
Bea26